fbpx ...
Lieferung Gratis ab CHF 49 innerhalb 72h
All Tigers - Marke für natürliche, vegane und trendige Schönheit
WIESO HAT ROSALIE DIESE MARKE AUSGEWÄHLT?

ALL TIGERS ist das perfekte Make-up: bis zu 100% natürliche und biologische Inhaltsstoffe, vegan und cruelty-free, langanhaltend und komfortabel.

Preis
Preis - slider
1527
Produkttypen
Produkttypen
Chargement...
Die Geschichte der Marke
ERZÄHLT VON ROSALIE

Natürlich, vegan und trendy: All Tigers ist eine Beautymarke aus Frankreich mit bis zu 100% Bio-Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, vegan, cruelty-free, langanhaltend und hautfreundlich. Die Geschichte der Marke begann, als die Tochter von Alexis Robillard anfing, sich für Make-up zu interessieren. Keine der bestehenden Marken erfüllte die Anforderung, gleichzeitig trendy und natürlich zu sein. Daraufhin gründete er All Tigers. Das Ergebnis: eine stilvolle und engagierte Schönheitsmarke für die Königinnen des modernen Dschungels.

Top 3 Antworten zu euren Fragen
ÜBER DIE MARKE

Unsere Produkte werden je nach Sortiment in Frankreich und Italien hergestellt.

ALL TIGERS Produkte sind vegan, sie enthalten keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs (z. B. kein Cochenillekarmin, Bienenwachs oder tierische Fette…) und sind nicht mit Tierausbeutung verbunden.

In Übereinstimmung mit den europäischen Vorschriften wird ALL TIGERS Make-up NICHT an Tieren getestet. Dies erscheint uns grausam und unnötig. Wir verwenden bekannte Inhaltsstoffe, deren Sicherheit nachgewiesen ist und die von der Gesetzgebung oder den Bio-Richtlinien zugelassen sind. Jedes Produkt, das auf den Markt kommt, wird vor der Vermarktung von einem Toxikologen bewertet und auf seine Unbedenklichkeit getestet. Unsere Produkte dürfen nicht verkauft werden, ohne dass sie vorher von ihm genehmigt wurden. In einigen Ländern ausserhalb Europas kann es vorkommen, dass ausländische Marken Tierversuche durchführen müssen: Wenn dies geschehen sollte, würden wir auf die Vermarktung unserer Produkte in diesen Ländern verzichten.

Die Produkte von ALL TIGERS wurden von Experten, die mit herkömmlichen Marken vertraut sind, mit den höchsten Ansprüchen entwickelt und bewertet. Ihr Fazit ist eindeutig: ALL TIGERS-Produkte sind einfach grossartig.